Jeschke, K. (2004). Marketingmanagement der Beratungsunternehmung: Theoretische Bestandsaufnahme sowie Weiterentwicklung auf Basis der betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82020-4
Chicago Style (17th ed.) CitationJeschke, Kurt. Marketingmanagement Der Beratungsunternehmung: Theoretische Bestandsaufnahme Sowie Weiterentwicklung Auf Basis Der Betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82020-4.
MLA (9th ed.) CitationJeschke, Kurt. Marketingmanagement Der Beratungsunternehmung: Theoretische Bestandsaufnahme Sowie Weiterentwicklung Auf Basis Der Betriebswirtschaftlichen Beratungsforschung. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-82020-4.