Müller, H. D. (2004). Einsatz von Customer Relationship Management-Systemen: Bestimmungsgrößen, Ausprägungen und Erfolgsfaktoren (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81839-3
Chicago Style (17th ed.) CitationMüller, Heiko D. Einsatz Von Customer Relationship Management-Systemen: Bestimmungsgrößen, Ausprägungen Und Erfolgsfaktoren. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81839-3.
MLA (9th ed.) CitationMüller, Heiko D. Einsatz Von Customer Relationship Management-Systemen: Bestimmungsgrößen, Ausprägungen Und Erfolgsfaktoren. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81839-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.