Huber, M. (2004). Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten als Basis neuer Wertschöpfungskonstellationen für E-Services (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81827-0
Chicago Style (17th ed.) CitationHuber, Martin. Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten Als Basis Neuer Wertschöpfungskonstellationen Für E-Services. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81827-0.
MLA (9th ed.) CitationHuber, Martin. Kollaborative Wertschöpfung: Kundenaktivitäten Als Basis Neuer Wertschöpfungskonstellationen Für E-Services. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81827-0.
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