APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Großkurth, B. (2004). Markenloyalität im Premiumsegment des Automobilmarkts: Determinanten und Wirkungsbeziehungen. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81748-8

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Großkurth, Bernd. Markenloyalität Im Premiumsegment Des Automobilmarkts: Determinanten Und Wirkungsbeziehungen. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81748-8.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Großkurth, Bernd. Markenloyalität Im Premiumsegment Des Automobilmarkts: Determinanten Und Wirkungsbeziehungen. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81748-8.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.