APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Lorbeer, A. (2003). Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte zum Kundenbindungsmanagement. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81538-5

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Lorbeer, Alexander. Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte Zum Kundenbindungsmanagement. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81538-5.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Lorbeer, Alexander. Vertrauensbildung in Kundenbeziehungen: Ansatzpunkte Zum Kundenbindungsmanagement. Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81538-5.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.