APA (7th ed.) Citation

Benkenstein, M. (2003). Marketing-Management für Bildungsinstitutionen: Aus- und Aufbau langfristiger Wettbewerbsvorteile (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81535-4

Chicago Style (17th ed.) Citation

Benkenstein, Martin. Marketing-Management Für Bildungsinstitutionen: Aus- Und Aufbau Langfristiger Wettbewerbsvorteile. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81535-4.

MLA (9th ed.) Citation

Benkenstein, Martin. Marketing-Management Für Bildungsinstitutionen: Aus- Und Aufbau Langfristiger Wettbewerbsvorteile. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2003. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81535-4.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.