Methner, M. (2002). Vertriebssysteme im Automobilhandel: Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts zum Endkunden (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Methner, Michael. Vertriebssysteme Im Automobilhandel: Strategische Möglichkeiten Von Hersteller Und Importeur Zur Gestaltung Des Kontakts Zum Endkunden. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Methner, Michael. Vertriebssysteme Im Automobilhandel: Strategische Möglichkeiten Von Hersteller Und Importeur Zur Gestaltung Des Kontakts Zum Endkunden. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4.