APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Methner, M. (2002). Vertriebssysteme im Automobilhandel: Strategische Möglichkeiten von Hersteller und Importeur zur Gestaltung des Kontakts zum Endkunden (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Methner, Michael. Vertriebssysteme Im Automobilhandel: Strategische Möglichkeiten Von Hersteller Und Importeur Zur Gestaltung Des Kontakts Zum Endkunden. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Methner, Michael. Vertriebssysteme Im Automobilhandel: Strategische Möglichkeiten Von Hersteller Und Importeur Zur Gestaltung Des Kontakts Zum Endkunden. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81449-4.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.