APA (7th ed.) Citation

Günther, S. (2002). Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers: Erfolgsfaktoren für Transferprodukte und Markenimage (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9

Chicago Style (17th ed.) Citation

Günther, Stephan. Wahrnehmung Und Beurteilung Von Markentransfers: Erfolgsfaktoren Für Transferprodukte Und Markenimage. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9.

MLA (9th ed.) Citation

Günther, Stephan. Wahrnehmung Und Beurteilung Von Markentransfers: Erfolgsfaktoren Für Transferprodukte Und Markenimage. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9.

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