Günther, S. (2002). Wahrnehmung und Beurteilung von Markentransfers: Erfolgsfaktoren für Transferprodukte und Markenimage (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Günther, Stephan. Wahrnehmung Und Beurteilung Von Markentransfers: Erfolgsfaktoren Für Transferprodukte Und Markenimage. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Günther, Stephan. Wahrnehmung Und Beurteilung Von Markentransfers: Erfolgsfaktoren Für Transferprodukte Und Markenimage. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2002. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81402-9.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.