Bauer, M. (2000). Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81380-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Bauer, Matthias. Kundenzufriedenheit in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Kritische Ereignisse, Nichtlineare Zufriedenheitsbildung Und Zufriedenheitsdynamik. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81380-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Bauer, Matthias. Kundenzufriedenheit in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Kritische Ereignisse, Nichtlineare Zufriedenheitsbildung Und Zufriedenheitsdynamik. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81380-0.