APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bauer, M. (2000). Kundenzufriedenheit in industriellen Geschäftsbeziehungen: Kritische Ereignisse, nichtlineare Zufriedenheitsbildung und Zufriedenheitsdynamik (Gabler Edition Wissenschaft.). Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81380-0

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bauer, Matthias. Kundenzufriedenheit in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Kritische Ereignisse, Nichtlineare Zufriedenheitsbildung Und Zufriedenheitsdynamik. Gabler Edition Wissenschaft. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81380-0.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bauer, Matthias. Kundenzufriedenheit in Industriellen Geschäftsbeziehungen: Kritische Ereignisse, Nichtlineare Zufriedenheitsbildung Und Zufriedenheitsdynamik. Gabler Edition Wissenschaft. Deutscher Universitätsverlag, 2000. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81380-0.

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