Intveen, C. (2004). Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller: Auswirkungen verkehrspolitischen Engagements auf die Gesamtunternehmensebene. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81124-0
Chicago Style (17th ed.) CitationIntveen, Carsten. Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller: Auswirkungen Verkehrspolitischen Engagements Auf Die Gesamtunternehmensebene. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81124-0.
MLA (9th ed.) CitationIntveen, Carsten. Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller: Auswirkungen Verkehrspolitischen Engagements Auf Die Gesamtunternehmensebene. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81124-0.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.