Intveen, C. (2004). Unternehmensstrategien internationaler Automobilhersteller: Auswirkungen verkehrspolitischen Engagements auf die Gesamtunternehmensebene. Deutscher Universitätsverlag. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81124-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Intveen, Carsten. Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller: Auswirkungen Verkehrspolitischen Engagements Auf Die Gesamtunternehmensebene. Wiesbaden: Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81124-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Intveen, Carsten. Unternehmensstrategien Internationaler Automobilhersteller: Auswirkungen Verkehrspolitischen Engagements Auf Die Gesamtunternehmensebene. Deutscher Universitätsverlag, 2004. https://doi.org/10.1007/978-3-322-81124-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.