Dada, Purismus - Alle Richtungen: Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2014
|
Beschreibung: | Ill., Kt. |
ISSN: | 0931-6590 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000naa a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041594533 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | t | ||
008 | 140128s2014 ab|| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041594533 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-M487 | ||
100 | 1 | |a Figueira, Jorge |d 1965- |e Verfasser |0 (DE-588)136133177 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Dada, Purismus - Alle Richtungen |b Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes |c Text: Jorge Figueira |
264 | 1 | |c 2014 | |
300 | |b Ill., Kt. | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 1 | 8 | |g volume:105 |g number:4 |g year:2014 |g pages:18-19 |
773 | 0 | 8 | |t Bauwelt |d Gütersloh |g 105(2014),4,S. 18-19 |w (DE-604)BV002596384 |x 0931-6590 |o (DE-600)240917-3 |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027039532 | ||
941 | |b 105 |h 4 |j 2014 |s 18-19 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151789356843008 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV002596384 |
author | Figueira, Jorge 1965- |
author_GND | (DE-588)136133177 |
author_facet | Figueira, Jorge 1965- |
author_role | aut |
author_sort | Figueira, Jorge 1965- |
author_variant | j f jf |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041594533 |
ctrlnum | (DE-599)BVBBV041594533 |
format | Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01039naa a2200265 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV041594533</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">140128s2014 ab|| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041594533</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-M487</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Figueira, Jorge</subfield><subfield code="d">1965-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)136133177</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Dada, Purismus - Alle Richtungen</subfield><subfield code="b">Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes</subfield><subfield code="c">Text: Jorge Figueira</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2014</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">Ill., Kt.</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="1" ind2="8"><subfield code="g">volume:105</subfield><subfield code="g">number:4</subfield><subfield code="g">year:2014</subfield><subfield code="g">pages:18-19</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Bauwelt</subfield><subfield code="d">Gütersloh</subfield><subfield code="g">105(2014),4,S. 18-19</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV002596384</subfield><subfield code="x">0931-6590</subfield><subfield code="o">(DE-600)240917-3</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027039532</subfield></datafield><datafield tag="941" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">105</subfield><subfield code="h">4</subfield><subfield code="j">2014</subfield><subfield code="s">18-19</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV041594533 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T01:00:24Z |
institution | BVB |
issn | 0931-6590 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-027039532 |
open_access_boolean | |
owner | DE-M487 |
owner_facet | DE-M487 |
physical | Ill., Kt. |
publishDate | 2014 |
publishDateSearch | 2014 |
publishDateSort | 2014 |
record_format | marc |
spelling | Figueira, Jorge 1965- Verfasser (DE-588)136133177 aut Dada, Purismus - Alle Richtungen Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes Text: Jorge Figueira 2014 Ill., Kt. txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier volume:105 number:4 year:2014 pages:18-19 Bauwelt Gütersloh 105(2014),4,S. 18-19 (DE-604)BV002596384 0931-6590 (DE-600)240917-3 |
spellingShingle | Figueira, Jorge 1965- Dada, Purismus - Alle Richtungen Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes |
title | Dada, Purismus - Alle Richtungen Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes |
title_auth | Dada, Purismus - Alle Richtungen Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes |
title_exact_search | Dada, Purismus - Alle Richtungen Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes |
title_full | Dada, Purismus - Alle Richtungen Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes Text: Jorge Figueira |
title_fullStr | Dada, Purismus - Alle Richtungen Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes Text: Jorge Figueira |
title_full_unstemmed | Dada, Purismus - Alle Richtungen Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes Text: Jorge Figueira |
title_short | Dada, Purismus - Alle Richtungen |
title_sort | dada purismus alle richtungen angefullt mit dem wissen um die vergangenheit und beeinflusst von den stromungen der gegenwart entsteht in der freiheit des abgelegenen mosambik am ende der welt der idiosynkratische stil des pancho guedes |
title_sub | Angefüllt mit dem Wissen um die Vergangenheit und beeinflusst von den Strömungen der Gegenwart entsteht in der Freiheit des abgelegenen Mosambik, "am Ende der Welt", der "idiosynkratische" Stil des Pancho Guedes |
work_keys_str_mv | AT figueirajorge dadapurismusallerichtungenangefulltmitdemwissenumdievergangenheitundbeeinflusstvondenstromungendergegenwartentstehtinderfreiheitdesabgelegenenmosambikamendederweltderidiosynkratischestildespanchoguedes |