Fleischmann, B. (2013). Zum möglichen Einsatz der unmittelbaren Kundenbeteiligung bei der Optimierung von individuellen Fernreisen am Beispiel "Asien Special Tours". Univ., Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung [u.a.].
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Fleischmann, Birgit. Zum Möglichen Einsatz Der Unmittelbaren Kundenbeteiligung Bei Der Optimierung Von Individuellen Fernreisen Am Beispiel "Asien Special Tours". Augsburg: Univ., Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung [u.a.], 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Fleischmann, Birgit. Zum Möglichen Einsatz Der Unmittelbaren Kundenbeteiligung Bei Der Optimierung Von Individuellen Fernreisen Am Beispiel "Asien Special Tours". Univ., Fachgebiet Raumordnung und Landesplanung [u.a.], 2013.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.