APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Radtke, B. (2014). Markenidentitätsmodelle: Analyse und Bewertung von Ansätzen zur Erfassung der Markenidentität. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04586-9

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Radtke, Bernd. Markenidentitätsmodelle: Analyse Und Bewertung Von Ansätzen Zur Erfassung Der Markenidentität. Wiesbaden: Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04586-9.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Radtke, Bernd. Markenidentitätsmodelle: Analyse Und Bewertung Von Ansätzen Zur Erfassung Der Markenidentität. Springer Gabler, 2014. https://doi.org/10.1007/978-3-658-04586-9.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.