Der Geruch vom Glück: wie Unternehmen Duftmarketing betreiben

"Exclusiv - Die Reportage: Der Geruch vom Glück" zeigt, wo Menschen überall der Beduftung ausgesetzt sind, was der Effekt dieser Marketingstrategie ist und wie ein konkreter Duft entwickelt wird." [3sat.de]

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
Format: Video Software
Sprache:German
Veröffentlicht: [Bremen] radiobremen 2013
Schriftenreihe:Exclusiv im Ersten
Schlagworte:
Zusammenfassung:"Exclusiv - Die Reportage: Der Geruch vom Glück" zeigt, wo Menschen überall der Beduftung ausgesetzt sind, was der Effekt dieser Marketingstrategie ist und wie ein konkreter Duft entwickelt wird." [3sat.de]
Beschreibung:Fernsehmitschnitt: 3sat 23.11.2013
Beschreibung:1 DVD-R, (29 Min.), farb., stereo 12 cm

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand!