APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bruhn, M. (2013). Qualitätsmanagement für Dienstleistungen: Handbuch für ein erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen, Konzepte, Methoden (9., vollst. überarb. und erw. Aufl.). Springer Gabler.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Handbuch Für Ein Erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen, Konzepte, Methoden. 9., vollst. überarb. und erw. Aufl. Berlin [u.a.]: Springer Gabler, 2013.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bruhn, Manfred. Qualitätsmanagement Für Dienstleistungen: Handbuch Für Ein Erfolgreiches Qualitätsmanagement ; Grundlagen, Konzepte, Methoden. 9., vollst. überarb. und erw. Aufl. Springer Gabler, 2013.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.