Studiengänge entwickeln - Module gestalten: eine Standortbestimmung nach Bologna
Gespeichert in:
Weitere Verfasser: | , |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Paderborn
Eusl-Verlagsgesellschaft mbH
2013
|
Schriftenreihe: | Higher education
2 |
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | Literaturangaben |
Beschreibung: | 260 Seiten Diagramme |
ISBN: | 9783940625267 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cb4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV041423266 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20180129 | ||
007 | t | ||
008 | 131119s2013 |||| |||| 10||| ger d | ||
020 | |a 9783940625267 |9 978-3-940625-26-7 | ||
035 | |a (OCoLC)864653555 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV041423266 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rda | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 |a DE-703 |a DE-473 |a DE-N2 |a DE-739 | ||
082 | 0 | |a 378.1 |2 22//ger | |
084 | |a AL 19750 |0 (DE-625)2815: |2 rvk | ||
084 | |a AL 34000 |0 (DE-625)2951: |2 rvk | ||
245 | 1 | 0 | |a Studiengänge entwickeln - Module gestalten |b eine Standortbestimmung nach Bologna |c Karl-Heinz Gerholz, Peter F. E. Sloane (Hrsg.) |
264 | 1 | |a Paderborn |b Eusl-Verlagsgesellschaft mbH |c 2013 | |
300 | |a 260 Seiten |b Diagramme | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
490 | 1 | |a Higher education |v 2 | |
500 | |a Literaturangaben | ||
650 | 0 | 7 | |a Bologna-Prozess |0 (DE-588)4833805-9 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |2 gnd |9 rswk-swf |
650 | 0 | 7 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |2 gnd |9 rswk-swf |
655 | 7 | |0 (DE-588)1071861417 |a Konferenzschrift |y 2011 |2 gnd-content | |
689 | 0 | 0 | |a Bologna-Prozess |0 (DE-588)4833805-9 |D s |
689 | 0 | 1 | |a Unterrichtsmethode |0 (DE-588)4078637-7 |D s |
689 | 0 | 2 | |a Bildungsforschung |0 (DE-588)4122926-5 |D s |
689 | 0 | |5 DE-604 | |
700 | 1 | |a Gerholz, Karl-Heinz |0 (DE-588)1044116420 |4 edt | |
700 | 1 | |a Sloane, Peter F. E. |d 1954- |0 (DE-588)120476592 |4 edt | |
830 | 0 | |a Higher education |v 2 |w (DE-604)BV035732629 |9 2 | |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026870326&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026870326 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804151541528002560 |
---|---|
adam_text | INHALTSVERZEICHNIS
STUDIENGANG- UND MODULENTWICKLUNG - AKTUELLE HERAUSFORDERUNGEN UND
POTENTIALE ZUR FORSCHUNGSORIENTIERTEN GESTALTUNG
KARL-HEINZ GERHOLZ & PETER F.E. SLOANE 5
THEMENSCHWERPUNKT I: STUDIENGANG- UND MODULENTWICKLUNG
STRATEGISCHES F/IANAGEMENT VON STUDIENGAENGEN AN UNIVERSITAETEN
KARL WILBERS & MARIA WITTMANN 31
DIDAKTISCH ORIENTIERTE STUDIENGANGGESTALTUNG - ILLUSTRATION EINES DESIGN
RESEARCH-ZYKLUS IN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHEN STUDIENGAENGEN
KARL-HEINZ GERHOLZ, JULIANE FUGE & PETER F. E. SLOANE
EXTERNE CHANGE AGENTS BEI DER IMPLEMENTIERUNG EINES QUALITAETSMANAGE
MENTSYSTEMS IN STUDIUM UND LEHRE - DIE BEGLEITUNG AUS DER PERSPEKTIVE
DES
UNTERNEHMENS UND DER UNIVERSITAET
KNUT ECKSTEIN, CHRISTIAN KAISER, KARL WILBERS, MARIA WITTMANN & MARTIN
ZIRM
THEMENSCHWERPUNKT II: GESTALTUNG VON LEHR-LERNPROZESSEN
KLUGE FRAGEN STELLEN KOENNEN - EIN HOCHSCHULDIDAKTISCHER BEITRAG ZUR
THEORIE
UND DIDAKTIK DES KRITISCHEN DENKENS
DIRK JAHN
107
FALLSTUDIEN IN DER HOCHSCHULLEHRE - PROBLEMBASIERTES LERNEN HOCHSCHUL
DIDAKTISCH GESTALTEN
KARL-HEINZ GERHOLZ 139
MENTORINGPROGRAMME ALS HOCHSCHULDIDAKTISCHES INSTRUMENT - EINE
POTENZIAL
ANALYSE
PETER F.E. SLOANE & JULIANE FUGE
167
THEMENSCHWERPUNKT III: VERKNUEPFUNG DER HANDLUNGSEBENEN
DURCH WISSENSCHAFT GUT IM BERUF?
DETLEF BUSCHFELD 4 BERNADETTE DILGER 201
INNOVATIONSORIENTIERTES BILDUNGSMANAGEMENT AN HOCHSCHULEN
SABINE SEUFERT 219
51
85
HTTP://D-NB.INFO/104382197X
|
any_adam_object | 1 |
author2 | Gerholz, Karl-Heinz Sloane, Peter F. E. 1954- |
author2_role | edt edt |
author2_variant | k h g khg p f e s pfe pfes |
author_GND | (DE-588)1044116420 (DE-588)120476592 |
author_facet | Gerholz, Karl-Heinz Sloane, Peter F. E. 1954- |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV041423266 |
classification_rvk | AL 19750 AL 34000 |
ctrlnum | (OCoLC)864653555 (DE-599)BVBBV041423266 |
dewey-full | 378.1 |
dewey-hundreds | 300 - Social sciences |
dewey-ones | 378 - Higher education (Tertiary education) |
dewey-raw | 378.1 |
dewey-search | 378.1 |
dewey-sort | 3378.1 |
dewey-tens | 370 - Education |
discipline | Allgemeines Pädagogik |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01870nam a2200445 cb4500</leader><controlfield tag="001">BV041423266</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20180129 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">131119s2013 |||| |||| 10||| ger d</controlfield><datafield tag="020" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">9783940625267</subfield><subfield code="9">978-3-940625-26-7</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)864653555</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV041423266</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rda</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-473</subfield><subfield code="a">DE-N2</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">378.1</subfield><subfield code="2">22//ger</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 19750</subfield><subfield code="0">(DE-625)2815:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AL 34000</subfield><subfield code="0">(DE-625)2951:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Studiengänge entwickeln - Module gestalten</subfield><subfield code="b">eine Standortbestimmung nach Bologna</subfield><subfield code="c">Karl-Heinz Gerholz, Peter F. E. Sloane (Hrsg.)</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Paderborn</subfield><subfield code="b">Eusl-Verlagsgesellschaft mbH</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">260 Seiten</subfield><subfield code="b">Diagramme</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="490" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Higher education</subfield><subfield code="v">2</subfield></datafield><datafield tag="500" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Literaturangaben</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bologna-Prozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4833805-9</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="650" ind1="0" ind2="7"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="2">gnd</subfield><subfield code="9">rswk-swf</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)1071861417</subfield><subfield code="a">Konferenzschrift</subfield><subfield code="y">2011</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="0"><subfield code="a">Bologna-Prozess</subfield><subfield code="0">(DE-588)4833805-9</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="1"><subfield code="a">Unterrichtsmethode</subfield><subfield code="0">(DE-588)4078637-7</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2="2"><subfield code="a">Bildungsforschung</subfield><subfield code="0">(DE-588)4122926-5</subfield><subfield code="D">s</subfield></datafield><datafield tag="689" ind1="0" ind2=" "><subfield code="5">DE-604</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Gerholz, Karl-Heinz</subfield><subfield code="0">(DE-588)1044116420</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="700" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Sloane, Peter F. E.</subfield><subfield code="d">1954-</subfield><subfield code="0">(DE-588)120476592</subfield><subfield code="4">edt</subfield></datafield><datafield tag="830" ind1=" " ind2="0"><subfield code="a">Higher education</subfield><subfield code="v">2</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV035732629</subfield><subfield code="9">2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026870326&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026870326</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2011 gnd-content |
genre_facet | Konferenzschrift 2011 |
id | DE-604.BV041423266 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:56:28Z |
institution | BVB |
isbn | 9783940625267 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-026870326 |
oclc_num | 864653555 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 DE-703 DE-473 DE-BY-UBG DE-N2 DE-739 |
owner_facet | DE-11 DE-703 DE-473 DE-BY-UBG DE-N2 DE-739 |
physical | 260 Seiten Diagramme |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Eusl-Verlagsgesellschaft mbH |
record_format | marc |
series | Higher education |
series2 | Higher education |
spelling | Studiengänge entwickeln - Module gestalten eine Standortbestimmung nach Bologna Karl-Heinz Gerholz, Peter F. E. Sloane (Hrsg.) Paderborn Eusl-Verlagsgesellschaft mbH 2013 260 Seiten Diagramme txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Higher education 2 Literaturangaben Bologna-Prozess (DE-588)4833805-9 gnd rswk-swf Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd rswk-swf Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd rswk-swf (DE-588)1071861417 Konferenzschrift 2011 gnd-content Bologna-Prozess (DE-588)4833805-9 s Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 s Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 s DE-604 Gerholz, Karl-Heinz (DE-588)1044116420 edt Sloane, Peter F. E. 1954- (DE-588)120476592 edt Higher education 2 (DE-604)BV035732629 2 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026870326&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Studiengänge entwickeln - Module gestalten eine Standortbestimmung nach Bologna Higher education Bologna-Prozess (DE-588)4833805-9 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd |
subject_GND | (DE-588)4833805-9 (DE-588)4078637-7 (DE-588)4122926-5 (DE-588)1071861417 |
title | Studiengänge entwickeln - Module gestalten eine Standortbestimmung nach Bologna |
title_auth | Studiengänge entwickeln - Module gestalten eine Standortbestimmung nach Bologna |
title_exact_search | Studiengänge entwickeln - Module gestalten eine Standortbestimmung nach Bologna |
title_full | Studiengänge entwickeln - Module gestalten eine Standortbestimmung nach Bologna Karl-Heinz Gerholz, Peter F. E. Sloane (Hrsg.) |
title_fullStr | Studiengänge entwickeln - Module gestalten eine Standortbestimmung nach Bologna Karl-Heinz Gerholz, Peter F. E. Sloane (Hrsg.) |
title_full_unstemmed | Studiengänge entwickeln - Module gestalten eine Standortbestimmung nach Bologna Karl-Heinz Gerholz, Peter F. E. Sloane (Hrsg.) |
title_short | Studiengänge entwickeln - Module gestalten |
title_sort | studiengange entwickeln module gestalten eine standortbestimmung nach bologna |
title_sub | eine Standortbestimmung nach Bologna |
topic | Bologna-Prozess (DE-588)4833805-9 gnd Unterrichtsmethode (DE-588)4078637-7 gnd Bildungsforschung (DE-588)4122926-5 gnd |
topic_facet | Bologna-Prozess Unterrichtsmethode Bildungsforschung Konferenzschrift 2011 |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=026870326&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV035732629 |
work_keys_str_mv | AT gerholzkarlheinz studiengangeentwickelnmodulegestalteneinestandortbestimmungnachbologna AT sloanepeterfe studiengangeentwickelnmodulegestalteneinestandortbestimmungnachbologna |