Schieblon, C. (2013). Marketing für Kanzleien und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch für Anwalts-, Steuerkanzleien und Wirtschaftsprüfungsunternehmen (3. Aufl. 2013.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-01322-6
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schieblon, Claudia. Marketing Für Kanzleien Und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch Für Anwalts-, Steuerkanzleien Und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. 3. Aufl. 2013. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-658-01322-6.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schieblon, Claudia. Marketing Für Kanzleien Und Wirtschaftsprüfer: Ein Praxishandbuch Für Anwalts-, Steuerkanzleien Und Wirtschaftsprüfungsunternehmen. 3. Aufl. 2013. Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-658-01322-6.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.