Ehrlich, N. (2013). Strukturierungskompetenzen mathematisch begabter Sechs- und Siebtklässler: Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zu Niveaus und Herangehensweisen. WTM-Verl.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Ehrlich, Nadine. Strukturierungskompetenzen Mathematisch Begabter Sechs- Und Siebtklässler: Theoretische Grundlegung Und Empirische Untersuchungen Zu Niveaus Und Herangehensweisen. Münster: WTM-Verl, 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Ehrlich, Nadine. Strukturierungskompetenzen Mathematisch Begabter Sechs- Und Siebtklässler: Theoretische Grundlegung Und Empirische Untersuchungen Zu Niveaus Und Herangehensweisen. WTM-Verl, 2013.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.