Damitow-Lacin, J. (2013). Differenzierungsstrategien ausgewählter Medienunternehmen in der B2B-Kommunikation und Ableitung von Handlungsempfehlungen dargestellt am Beispiel der Axel Springer Media Impact - Axel Springer AG. TH.
Chicago Style (17th ed.) CitationDamitow-Lacin, Janine. Differenzierungsstrategien Ausgewählter Medienunternehmen in Der B2B-Kommunikation Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Dargestellt Am Beispiel Der Axel Springer Media Impact - Axel Springer AG. Wildau: TH, 2013.
MLA (9th ed.) CitationDamitow-Lacin, Janine. Differenzierungsstrategien Ausgewählter Medienunternehmen in Der B2B-Kommunikation Und Ableitung Von Handlungsempfehlungen Dargestellt Am Beispiel Der Axel Springer Media Impact - Axel Springer AG. TH, 2013.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.