Mitarbeiter sind so verletzlich: Bessere Kommunikation in der Firma; Die entscheidenden Minuten für Führungskräfte

Positive Kommunikation motiviert! Auszeichnungen und Belohnungen sind gut, besser ist positive Kommunikation. "Maro erklärt nach jedem Negativbeispiel die Wirkung auf die Mitarbeiter und macht Vorschläge, wie solche Situationen vermieden werden können." WELT AM SONNTAG Fred Maro, leidensch...

Ausführliche Beschreibung

Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Maro, Fred (VerfasserIn)
Format: Elektronisch E-Book
Sprache:German
Veröffentlicht: [s.l.] Walhalla und Praetoria Verlag GmbH Co. KG 2012
Ausgabe:3. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Volltext
Cover
Cover
Cover
Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext
Zusammenfassung:Positive Kommunikation motiviert! Auszeichnungen und Belohnungen sind gut, besser ist positive Kommunikation. "Maro erklärt nach jedem Negativbeispiel die Wirkung auf die Mitarbeiter und macht Vorschläge, wie solche Situationen vermieden werden können." WELT AM SONNTAG Fred Maro, leidenschaftlicher Segler und gefragter Moderator, gilt als erfolgreicher 'Kommunikationssanierer' für Unternehmen, in denen missgestaltete Kommunikation rasch und effektiv in geordnete Bahnen gelenkt werden muss. Zahlreiche Vorträge und Bücher zum Thema unterstreichen seinen Ruf als renommierter Kommunikationscoach.
Fred Maro
ISBN:3802939727

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Volltext öffnen