APA (7th ed.) Citation

Schmoranzer, C. (2013). Entwicklung eines Verfahrens zur Messung, Analyse und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie der Prozesse der Dienstleistungserbringung eines Logistikunternehmens anhand festzulegender Kennzahlen. TH.

Chicago Style (17th ed.) Citation

Schmoranzer, Christoph. Entwicklung Eines Verfahrens Zur Messung, Analyse Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Sowie Der Prozesse Der Dienstleistungserbringung Eines Logistikunternehmens Anhand Festzulegender Kennzahlen. Wildau: TH, 2013.

MLA (9th ed.) Citation

Schmoranzer, Christoph. Entwicklung Eines Verfahrens Zur Messung, Analyse Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Sowie Der Prozesse Der Dienstleistungserbringung Eines Logistikunternehmens Anhand Festzulegender Kennzahlen. TH, 2013.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.