Schmoranzer, C. (2013). Entwicklung eines Verfahrens zur Messung, Analyse und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie der Prozesse der Dienstleistungserbringung eines Logistikunternehmens anhand festzulegender Kennzahlen. TH.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Schmoranzer, Christoph. Entwicklung Eines Verfahrens Zur Messung, Analyse Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Sowie Der Prozesse Der Dienstleistungserbringung Eines Logistikunternehmens Anhand Festzulegender Kennzahlen. Wildau: TH, 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Schmoranzer, Christoph. Entwicklung Eines Verfahrens Zur Messung, Analyse Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Sowie Der Prozesse Der Dienstleistungserbringung Eines Logistikunternehmens Anhand Festzulegender Kennzahlen. TH, 2013.
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