APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Schmoranzer, C. (2013). Entwicklung eines Verfahrens zur Messung, Analyse und Verbesserung der Kundenzufriedenheit sowie der Prozesse der Dienstleistungserbringung eines Logistikunternehmens anhand festzulegender Kennzahlen. TH.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Schmoranzer, Christoph. Entwicklung Eines Verfahrens Zur Messung, Analyse Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Sowie Der Prozesse Der Dienstleistungserbringung Eines Logistikunternehmens Anhand Festzulegender Kennzahlen. Wildau: TH, 2013.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Schmoranzer, Christoph. Entwicklung Eines Verfahrens Zur Messung, Analyse Und Verbesserung Der Kundenzufriedenheit Sowie Der Prozesse Der Dienstleistungserbringung Eines Logistikunternehmens Anhand Festzulegender Kennzahlen. TH, 2013.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.