Radtke, B. (2013). Stadtslogans zur Umsetzung der Markenidentität von Städten: Eine theoretisch-konzeptionelle und empirische Untersuchung. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-658-02873-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Radtke, Bernd. Stadtslogans Zur Umsetzung Der Markenidentität Von Städten: Eine Theoretisch-konzeptionelle Und Empirische Untersuchung. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-658-02873-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Radtke, Bernd. Stadtslogans Zur Umsetzung Der Markenidentität Von Städten: Eine Theoretisch-konzeptionelle Und Empirische Untersuchung. Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-658-02873-2.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.