Lebenslange Markenbindung - Bedingungen der Entstehung von Brand Attachment durch Konsumentensozialisation: eine empirische Untersuchung der Wirkung von Kommunikationsstilen, Produktkategorien und Konsumentenpersönlichkeit auf die Markenbindung
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Gawlowski, Dominika 1981- (VerfasserIn)
Format: Abschlussarbeit Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Hamburg Kovač 2013
Schriftenreihe:Studien zum Konsumentenverhalten 46
Schlagworte:
Online-Zugang:Ausführliche Beschreibung
Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:XXIV, 329 S. Ill., graph. Darst. 210 mm x 148 mm, 446 g
ISBN:9783830068747
3830068743

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis