Gawlowski, D. (2013). Lebenslange Markenbindung - Bedingungen der Entstehung von Brand Attachment durch Konsumentensozialisation: Eine empirische Untersuchung der Wirkung von Kommunikationsstilen, Produktkategorien und Konsumentenpersönlichkeit auf die Markenbindung. Kovač.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Gawlowski, Dominika. Lebenslange Markenbindung - Bedingungen Der Entstehung Von Brand Attachment Durch Konsumentensozialisation: Eine Empirische Untersuchung Der Wirkung Von Kommunikationsstilen, Produktkategorien Und Konsumentenpersönlichkeit Auf Die Markenbindung. Hamburg: Kovač, 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Gawlowski, Dominika. Lebenslange Markenbindung - Bedingungen Der Entstehung Von Brand Attachment Durch Konsumentensozialisation: Eine Empirische Untersuchung Der Wirkung Von Kommunikationsstilen, Produktkategorien Und Konsumentenpersönlichkeit Auf Die Markenbindung. Kovač, 2013.