APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Bork, D. (2013). Irreführende Produktvermarktung: Unter besonderer Berücksichtigung des Verhältnisses von Markenrecht und Wettbewerbsrecht nach Umsetzung der Richtlinie über unlautere Geschäftspraktiken. Heymann.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Bork, Daniel. Irreführende Produktvermarktung: Unter Besonderer Berücksichtigung Des Verhältnisses Von Markenrecht Und Wettbewerbsrecht Nach Umsetzung Der Richtlinie über Unlautere Geschäftspraktiken. Köln: Heymann, 2013.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Bork, Daniel. Irreführende Produktvermarktung: Unter Besonderer Berücksichtigung Des Verhältnisses Von Markenrecht Und Wettbewerbsrecht Nach Umsetzung Der Richtlinie über Unlautere Geschäftspraktiken. Heymann, 2013.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.