Gubler, R. E. (2012). Standortmarketing: Konzeption, Organisation und Umsetzung: Ein Lehr- und Erfahrungsbuch für Mandatsinhaber, Auftraggeber und weitere Interessenten im Standortmarketing (2., Auflage.). Haupt Verlag.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Gubler, Robert E. Standortmarketing: Konzeption, Organisation Und Umsetzung: Ein Lehr- Und Erfahrungsbuch Für Mandatsinhaber, Auftraggeber Und Weitere Interessenten Im Standortmarketing. 2., Auflage. Bern: Haupt Verlag, 2012.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Gubler, Robert E. Standortmarketing: Konzeption, Organisation Und Umsetzung: Ein Lehr- Und Erfahrungsbuch Für Mandatsinhaber, Auftraggeber Und Weitere Interessenten Im Standortmarketing. 2., Auflage. Haupt Verlag, 2012.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.