Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe: eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Abschlussarbeit Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Berlin
2005
|
Schlagworte: | |
Beschreibung: | 133 S. Noten im Anhang 1 CD |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040971221 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20131018 | ||
007 | t | ||
008 | 130426s2005 g||| m||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)914809441 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040971221 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-11 | ||
084 | |a LP 94902 |0 (DE-625)108887: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Dübgen, Hannah |d 1977- |e Verfasser |0 (DE-588)13544571X |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe |b eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive |c von Hannah Dübgen |
264 | 1 | |a Berlin |c 2005 | |
300 | |a 133 S. |b Noten im Anhang |e 1 CD | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
502 | |a Berlin, Humboldt-Univ., Mag.-Arb., 2005 | ||
655 | 7 | |0 (DE-588)4113937-9 |a Hochschulschrift |2 gnd-content | |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025949407 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804150285806862336 |
---|---|
any_adam_object | |
author | Dübgen, Hannah 1977- |
author_GND | (DE-588)13544571X |
author_facet | Dübgen, Hannah 1977- |
author_role | aut |
author_sort | Dübgen, Hannah 1977- |
author_variant | h d hd |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040971221 |
classification_rvk | LP 94902 |
ctrlnum | (OCoLC)914809441 (DE-599)BVBBV040971221 |
discipline | Musikwissenschaft |
format | Thesis Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01042nam a2200277 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040971221</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20131018 </controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">130426s2005 g||| m||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)914809441</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040971221</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-11</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">LP 94902</subfield><subfield code="0">(DE-625)108887:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Dübgen, Hannah</subfield><subfield code="d">1977-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)13544571X</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe</subfield><subfield code="b">eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive</subfield><subfield code="c">von Hannah Dübgen</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Berlin</subfield><subfield code="c">2005</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">133 S.</subfield><subfield code="b">Noten im Anhang</subfield><subfield code="e">1 CD</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="502" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Berlin, Humboldt-Univ., Mag.-Arb., 2005</subfield></datafield><datafield tag="655" ind1=" " ind2="7"><subfield code="0">(DE-588)4113937-9</subfield><subfield code="a">Hochschulschrift</subfield><subfield code="2">gnd-content</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025949407</subfield></datafield></record></collection> |
genre | (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
genre_facet | Hochschulschrift |
id | DE-604.BV040971221 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:36:30Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025949407 |
oclc_num | 914809441 |
open_access_boolean | |
owner | DE-11 |
owner_facet | DE-11 |
physical | 133 S. Noten im Anhang 1 CD |
publishDate | 2005 |
publishDateSearch | 2005 |
publishDateSort | 2005 |
record_format | marc |
spelling | Dübgen, Hannah 1977- Verfasser (DE-588)13544571X aut Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive von Hannah Dübgen Berlin 2005 133 S. Noten im Anhang 1 CD txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier Berlin, Humboldt-Univ., Mag.-Arb., 2005 (DE-588)4113937-9 Hochschulschrift gnd-content |
spellingShingle | Dübgen, Hannah 1977- Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive |
subject_GND | (DE-588)4113937-9 |
title | Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive |
title_auth | Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive |
title_exact_search | Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive |
title_full | Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive von Hannah Dübgen |
title_fullStr | Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive von Hannah Dübgen |
title_full_unstemmed | Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive von Hannah Dübgen |
title_short | Zwischen Massenmedium und Massenvernichtungswaffe |
title_sort | zwischen massenmedium und massenvernichtungswaffe eine musikalisch dramaturgische analyse von igor stravinskys musical play the flood usa 1962 aus philologischer soziologischer theologischer und medienkritischer perspektive |
title_sub | eine musikalisch-dramaturgische Analyse von Igor Stravinskys "Musical play" The Flood (USA 1962) aus philologischer, soziologischer, theologischer und medienkritischer Perspektive |
topic_facet | Hochschulschrift |
work_keys_str_mv | AT dubgenhannah zwischenmassenmediumundmassenvernichtungswaffeeinemusikalischdramaturgischeanalysevonigorstravinskysmusicalplaythefloodusa1962ausphilologischersoziologischertheologischerundmedienkritischerperspektive |