Böhm, U. (2013). Modellierungskompetenzen langfristig und kumulativ fördern: Tätigkeitstheoretische Analyse des mathematischen Modellierens in der Sekundarstufe I. Springer Fachmedien. https://doi.org/10.1007/978-3-658-01821-4
Chicago Style (17th ed.) CitationBöhm, Ulrich. Modellierungskompetenzen Langfristig Und Kumulativ Fördern: Tätigkeitstheoretische Analyse Des Mathematischen Modellierens in Der Sekundarstufe I. Wiesbaden: Springer Fachmedien, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-658-01821-4.
MLA (9th ed.) CitationBöhm, Ulrich. Modellierungskompetenzen Langfristig Und Kumulativ Fördern: Tätigkeitstheoretische Analyse Des Mathematischen Modellierens in Der Sekundarstufe I. Springer Fachmedien, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-658-01821-4.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.