Riegert, J. (2012). Sonderpädagogische Professionalität im Umgang mit Verhaltensauffälligkeiten an Schulen mit dem Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung": Eine qualitative empirische Untersuchung zu Deutungsmustern von Sonderpädagoginnen und Sonderpädagogen.
Chicago Style (17th ed.) CitationRiegert, Judith. Sonderpädagogische Professionalität Im Umgang Mit Verhaltensauffälligkeiten an Schulen Mit Dem Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung": Eine Qualitative Empirische Untersuchung Zu Deutungsmustern Von Sonderpädagoginnen Und Sonderpädagogen. 2012.
MLA (9th ed.) CitationRiegert, Judith. Sonderpädagogische Professionalität Im Umgang Mit Verhaltensauffälligkeiten an Schulen Mit Dem Förderschwerpunkt "Geistige Entwicklung": Eine Qualitative Empirische Untersuchung Zu Deutungsmustern Von Sonderpädagoginnen Und Sonderpädagogen. 2012.