Thinius, J., & Untiedt, J. (2013). Events - Erlebnismarketing für alle Sinne: Mit neuronaler Markenkommunikation Lebensstile inszenieren. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3538-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Thinius, Jochen, und Jan Untiedt. Events - Erlebnismarketing Für Alle Sinne: Mit Neuronaler Markenkommunikation Lebensstile Inszenieren. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3538-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Thinius, Jochen, und Jan Untiedt. Events - Erlebnismarketing Für Alle Sinne: Mit Neuronaler Markenkommunikation Lebensstile Inszenieren. Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3538-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.