Böing, U. (2013). Schritte inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse für die barrierefreie Teilhabe hochgradig sehbehinderter und blinder Kinder und Jugendlicher an inklusiven Bildungsprozessen. Ed. Bentheim.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Böing, Ursula. Schritte Inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse Für Die Barrierefreie Teilhabe Hochgradig Sehbehinderter Und Blinder Kinder Und Jugendlicher an Inklusiven Bildungsprozessen. Würzburg: Ed. Bentheim, 2013.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Böing, Ursula. Schritte Inklusiver Schulentwicklung: Erkenntnisse Für Die Barrierefreie Teilhabe Hochgradig Sehbehinderter Und Blinder Kinder Und Jugendlicher an Inklusiven Bildungsprozessen. Ed. Bentheim, 2013.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.