Schwamm, T. (2013). Möglichkeiten und Grenzen der Erlebnispädagogik in der Förderung von Schülerinnen und Schülern mit Lernbeeinträchtigungen: Eine Literaturstudie und Auswertung empirischer Befunde. Bachelor + Master Publ.
Chicago Style (17th ed.) CitationSchwamm, Tobias. Möglichkeiten Und Grenzen Der Erlebnispädagogik in Der Förderung Von Schülerinnen Und Schülern Mit Lernbeeinträchtigungen: Eine Literaturstudie Und Auswertung Empirischer Befunde. Hamburg: Bachelor + Master Publ, 2013.
MLA (9th ed.) CitationSchwamm, Tobias. Möglichkeiten Und Grenzen Der Erlebnispädagogik in Der Förderung Von Schülerinnen Und Schülern Mit Lernbeeinträchtigungen: Eine Literaturstudie Und Auswertung Empirischer Befunde. Bachelor + Master Publ, 2013.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.