Rutschmann, M. (2013). Abschied vom Branding: Wie man Kunden wirklich ans Kaufen führt - mit Marketing, das sich an Kaufprozessen orientiert (2., überarb. Aufl.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4281-4
Chicago Style (17th ed.) CitationRutschmann, Marc. Abschied Vom Branding: Wie Man Kunden Wirklich Ans Kaufen Führt - Mit Marketing, Das Sich an Kaufprozessen Orientiert. 2., überarb. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4281-4.
MLA (9th ed.) CitationRutschmann, Marc. Abschied Vom Branding: Wie Man Kunden Wirklich Ans Kaufen Führt - Mit Marketing, Das Sich an Kaufprozessen Orientiert. 2., überarb. Aufl. Springer Gabler, 2013. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4281-4.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.