Burmann, C., Halaszovich, T. F., & Hemmann, F. (2012). Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3707-0
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Burmann, Christoph, Tilo F. Halaszovich, und Frank Hemmann. Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3707-0.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Burmann, Christoph, et al. Identitätsbasierte Markenführung: Grundlagen - Strategie - Umsetzung - Controlling. Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-3707-0.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.