Denkmal Film: 2 Kulturlexikon Filmerbe
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wien ; Köln ; Weimar
Böhlau
2013
|
Online-Zugang: | Inhaltsverzeichnis |
Beschreibung: | 493 S. Ill. 25 cm |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nam a2200000 cc4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040640911 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 20240618 | ||
007 | t | ||
008 | 121219s2013 a||| |||| 00||| ger d | ||
035 | |a (OCoLC)823318425 | ||
035 | |a (DE-599)BSZ376378263 | ||
040 | |a DE-604 |b ger | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-12 |a DE-188 |a DE-M54 |a DE-B170 |a DE-255 |a DE-B486 |a DE-634 |a DE-355 |a DE-703 |a DE-19 |a DE-523 |a DE-Y7 |a DE-20 |a DE-824 |a DE-B496 |a DE-Y3 |a DE-11 |a DE-210 |a DE-Aug9 |a DE-128 |a DE-739 |a DE-Bo133 | ||
082 | 0 | |a 020 | |
082 | 0 | |a 791 | |
084 | |a AP 42100 |0 (DE-625)7488:658 |2 rvk | ||
084 | |a AP 43500 |0 (DE-625)7502: |2 rvk | ||
084 | |a AP 47400 |0 (DE-625)7542: |2 rvk | ||
084 | |a AP 55000 |0 (DE-625)7748: |2 rvk | ||
100 | 1 | |a Bohn, Anna |d 1968- |e Verfasser |0 (DE-588)124418007 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Denkmal Film |n 2 |p Kulturlexikon Filmerbe |c Anna Bohn |
264 | 1 | |a Wien ; Köln ; Weimar |b Böhlau |c 2013 | |
300 | |a 493 S. |b Ill. |c 25 cm | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b n |2 rdamedia | ||
338 | |b nc |2 rdacarrier | ||
773 | 0 | 8 | |w (DE-604)BV040640898 |g 2 |
856 | 4 | 2 | |m DNB Datenaustausch |q application/pdf |u http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025467981&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |3 Inhaltsverzeichnis |
943 | 1 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025467981 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1805086982865420288 |
---|---|
adam_text |
IMAGE 1
I N H A L T
E I N I E U U N G 1 1
F SS C H G * SS L * T * D*S !NT*RDISZLPLINRR*N V C R G I E I C H S 21
1. FILM 2 3
1.1 G R U N D B E D E U T U N G FILM 2 4
1.2 FILM ALS MEDIUM: MATERIE U N D WERK 2 5
1.3 FILM ALS ARTEFAKT: DAS MATERIAL DES ANALOGEN FILMS 2 6
1 . 4 ARTEFAKTE DER FILMISCHEN UEBERLIEFERUNG: D I E 3 - G R O S C H E N
- O P E R 2 9
2 . SICHERUNG 4 5
2.1 SICHERUNG IN DER ARCHIVWISSENSCHAFT 4 6
2.2 SICHERUNG IN DER DENKMALPFLEGE 4 6
2.3 DIGITALE SICHERUNG 4 7
2.4 SICHERUNG AUDIOVISUELLER D O K U M E N T E 4 8
2.4.1 PASSIVE SICHERUNG 51
2.4.2 AKTIVE SICHERUNG 52
2.4.3 SICHERUNGSSTUECK BZW. SICHERUNGSMATERIAL 53
2.4.4 DIGITALE SICHERUNG AUDIOVISUELLER D O K U M E N T E 5 4
2.5 SICHERUNG DER FILMSAMMLUNG EINES HOLLYWOOD-STUDIOS: SONY PICTURES
FILM RESTORATION A N D ASSET MANAGEMENT 5 6
3 . K O N S * R V ! * R U N G 5 7
3.1 KONSERVIERUNG IN DENKMALPFLEGE U N D KUNSTWISSENSCHAFT 57
3.2 KONSERVIERUNG VON FILMEN 61
4 . D U P U Z K E R U N G 6 3
4.1 DUPLIZIERUNG IN DENKMALPFLEGE U N D KUNSTWISSENSCHAFT 6 3
4.2 DUPLIZIERUNG U N D VERVIELFAELTIGUNG IN URHEBERRECHT BZW. COPYRIGHT 6
4
4.3 DUPLIZIERUNG U N D U M K O P I E R U N G VON FILMEN 6 6
5. R*STFIURI*RUNG 7 1
5.1 RESTAURIERUNG IN DENKMALPFLEGE U N D KUNSTWISSENSCHAFT 71
5.2 RESTAURIERUNG VON FILMEN 7 3
5 . 3 RESTAURIERUNGEN VARIANTER FILMFASSUNGEN: F UE R E I N E H A N D V O
L L D O L L A R 7 6
I N H A L T I 5
HTTP://D-NB.INFO/1028969791
IMAGE 2
6 . R 6 K O N S T R U K T I O N 8 7
6.1 REKONSTRUKTION IN ARCHITEKTUR U N D DENKMALPFLEGE 8 7
6.2 VIRTUELLE REKONSTRUKTION 9 0
6.3 REKONSTRUKTION U N D TEXTKONSTITUTION IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 9 3
6.4 REKONSTRUKTION VON FILMEN 95
6.4.1 REKONSTRUKTION VERSUS NACHSCHOEPFUNG 100
6.4.2 REKONSTRUKTION VON ZWISCHENTITELN U N D INSERTS I M STUMMFILM 101
6 . 5 EIN VAMPIR IN SICH WANDELNDER GESTALT: REKONSTRUKTIONEN DES N O S
F E R A T U 1 0 4
6 . 6 "WER DAS W O R T WUESSTE?" - Z U DEN REKONSTRUIERTEN TITELN DES
G O L E M W I E E R I N D I E W E L T KAM ( 1 9 2 0 ) 1 1 2
6 . 7 PARTIELLE REKONSTRUKTION: S O R R E L L A N D S O N ( 1 9 2 7 / 2
0 0 4 ) 117
6.8 REKONSTRUKTION ALS NACHSCHOEPFUNG: G R E E D (1924/1999) 124
6 . 9 R E K O N S T R U K T I O N ALS BUCH: T H E C A S E O F L E N A S
M I T F I 1 2 6
7 . R * V * R S I SS L L L T R T 129
7.1 REVERSIBILITAET IN DENKMALPFLEGE U N D KUNSTWISSENSCHAFT 130
7.2 REVERSIBILITAET IN DER FILMSICHERUNG 133
7.3 IRREVERSIBLE KASSATION FILMISCHER ORIGINALMATERIALIEN 137
7 . 4 D I E G O L D E N E S T A D T IN AGFACOLOR 140
7 . 5 O T T O PREMINGERS ERSTLINGSWERK: D I E G R O S S E L I E B E 1 4
3
8 . D O K U M 6 N T R T I O N 1 4 7
8.1 SAMMLUNGSDOKUMENTATION IN ARCHIV- U N D BIBLIOTHEKSWISSENSCHAFT
SOWIE MUSEUMSKUNDE 149
8.2 D O K U M E N T A T I O N IN DENKMALPFLEGE U N D KUNSTWISSENSCHAFT
156
8.3 D O K U M E N T A T I O N IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 162
8.4 D O K U M E N T A T I O N IN DER FILMSICHERUNG 163
8.4.1 FILMOGRAFISCHE QUELLENDOKUMENTATION 163
8.4.2 SAMMLUNGSDOKUMENTATION 165
8.4.3 D O K U M E N T A T I O N DER RESTAURIERUNG EINES FILMWERKS 172
8.5 ANFAENGE DER FILMDOKUMENTATION IN DEUTSCHLAND - DAS ARCHIV WOLFFSOHN
176
8.6 SAMMLUNGSDOKUMENTATION - O N L I N E KATALOG U C L A FILM & VIDEO
ARCHIVE 180
9 . O R I G I N R L 185
9.1 ORIGINAL IN DER KUNSTWISSENSCHAFT 186
9.2 ORIGINAL IN DER DENKMALPFLEGE 188
9.2.1 ORIGINALFASSUNG EINES DENKMALS 189
9.2.2 ORIGINALER ZUSTAND EINES DENKMALS 190
9.3 ORIGINAL IN DER ARCHIVWISSENSCHAFT 191
9.4 ORIGINAL IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 194
6 I I N H A L T
IMAGE 3
9.5 ORIGINAL IN DER FOTOGRAFIE 197
9.6 DIGITALES ORIGINAL 198
9.7 ORIGINAL IN DER FILMSICHERUNG 199
9.7.1 ORIGINALES ARTEFAKT U N D ORIGINALMATERIAL 199
9.7.2 ORIGINALFORMAT 2 0 7
9.7.3 ORIGINALFASSUNG 2 0 9
9.7.4 ORIGINALE AUFFUEHRUNG 210
9 . 8 FACETTEN DES ORIGINALS - L A W R E N C E O F A R A B I A 2 1 2
9 . 9 O R I G I N A L - U N I K A T - B E Y O N D T H E R O C K S 2 1 5
9.10 ORIGINALE ROADSHOW-AUFFTIHRUNG 217
1 0 . K O P I 6 221
10.1 KOPIE IN KUNSTWISSENSCHAFT U N D DENKMALPFLEGE 2 2 2
10.2 KOPIE IN DER ARCHIVWISSENSCHAFT 2 2 5
10.3 KOPIE U N D ABSCHRIFT IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 2 2 6
10.4 KOPIE IN URHEBERRECHT BZW. COPYRIGHT 2 2 7
10.5 KOPIE U N D ABZUG IN DER FOTOGRAFIE 2 2 8
10.6 KOPIE IN DER FILMSICHERUNG 2 3 0
1 1 . A U T H G N T I Z I T AE T 235
11.1 AUTHENTIZITAET IN DENKMALPFLEGE U N D KUNSTWISSENSCHAFT 235
11.2 AUTHENTIZITAET IN DER ARCHIVWISSENSCHAFT 2 3 8
11.3 AUTHENTIZITAET, AUTHENTISIERUNG U N D AUTHENTIFIZIERUNG IN DER
INFORMATIK 2 4 0
11.4 AUTHENTIZITAET IN DER RECHTSWISSENSCHAFT 2 4 2
11.5 AUTHENTIZITAET IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 2 4 5
11.6 AUTHENTIZITAET IN DER FILMSICHERUNG 245
11.6.1 AUTHENTISCHE A N M U T U N G 2 4 9
11.6.2 AUTHENTISCHE AUFFUEHRUNG 2 5 4
11.7 GEFAELSCHTE BILDER? AUTHENTIZITAETSDEBATTEN U M DIE BILDER DER
PROPAGANDAKOMPANIEN DER DEUTSCHEN W E H R M A C H T 255
1 2 . I N T E G R I T AE T 259
12.1 INTEGRITAET IN DER DENKMALPFLEGE 2 6 0
12.2 INTEGRITAET U N D UNVERLETZLICHKEIT IN DER ARCHIVWISSENSCHAFT 2 6 2
12.3 INTEGRITAET IN DER INFORMATIK 2 6 3
12.4 WERKINTEGRITAET IN URHEBERRECHT BZW. COPYRIGHT 2 6 3
12.5 INTEGRITAET IN DER FILMRESTAURIERUNG U N D KRITISCHEN FILMEDITION 2
6 4
I N H A L T I 7
IMAGE 4
1 3 . A U T O R I S A T I O N 289
13.1 AUTORISATION IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 2 9 0
13.2 AUTORISATION IN DER FILMRESTAURIERUNG U N D FILMEDITION 2 9 0
1 3 . 3 AUTORISATIONSKONFLIKTE A M BEISPIEL VON T H E M A G N I F I C E
N T
A M B E R S O N S U N D T O U C H O F E V I L 2 9 3
1 4 . F R A G M E N T 2 9 7
14.1 FRAGMENT IN DENKMALPFLEGE U N D KUNSTWISSENSCHAFT 2 9 8
14.1.1 TORSO 2 9 9
14.1.2 RUINE 301
14.1.3 RUINE ALS M A H N M A L - DIE KAISER-WILHELM-GEDAECHTNISKIRCHE
BERLIN 3 0 2
14.1.4 FILMISCHE D O K U M E N T A T I O N VON RUINEN: M UE N C H E N
1945 3 0 3
14.2 FRAGMENT IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 3 0 4
14.3 FRAGMENT IN DER FILMRESTAURIERUNG U N D FILMEDITION 3 0 5
14.3.1 FILMKADER-SAMMLUNGEN 311
14.3.2 ZENSUR U N D FRAGMENT 311
14.3.3 FRAGMENTARISCHE UEBERLIEFERUNG: D E R G O L E M (1914) 312
1 5 . LACUNA (FEHLSTELLE) 3 1 5
15.1 FEHLSTELLE (LACUNA) IN DENKMALPFLEGE U N D KUNSTWISSENSCHAFT 315
15.2 LACUNA U N D BESTANDSLUECKE IN DER ARCHIVWISSENSCHAFT 318
15.3 LACUNA (FEHLSTELLE) IN DER FILMSICHERUNG 319
1 6 . E R G AE N Z U N G UND K O M P L E T T I E R U N G 3 2 3
16.1 ERGAENZUNG IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 3 2 3
16.2 ERGAENZUNG U N D KOMPLETTIERUNG IN DENKMALPFLEGE U N D
KUNSTWISSENSCHAFT 325
16.3 ERGAENZUNG U N D KOMPLETTIERUNG IN DER FILMRESTAURIERUNG 3 2 9
1 6 . 3 . 1 E R G AE N Z U N G E N IN RE-EDITIONEN VON FANTASIA 3 3 4
16.3.2 ERGAENZTE HIEROGLYPHEN U N D INTERPOLIERTE EINZELBILDER:
D A S W E I B DES P H A R A O 3 3 5
16.3.3 IMAGINATIVE ERGAENZUNG ALS NACHGEDREHTER PROLOG:
F I S T F U L O F D O L L A R S US-FERNSEHFASSUNG ( 1 9 7 7 ) 3 3 9
1 7 . E D I T I O N 341
17.1 EDITION IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 3 4 2
17.2 FILMEDITION 3 4 6
1 8 . FASSUNG UND VARIANTE 351
18.1 FASSUNG U N D VARIANTE IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 352
18.2 FASSUNG U N D EXPRESSION IN DER BIBLIOTHEKSWISSENSCHAFT 3 5 3
8 I I N H A L T
IMAGE 5
18.3 FILMFASSUNGEN U N D VARIANTEN 3 5 4
1 8 . 3 . 1 FASSUNGEN IM PRODUKTIONSPROZESS (ENTSTEHUNGSVARIANTEN) 3 5 5
1 8 . 3 . 2 FASSUNGEN DER AUFFUEHRUNGS- U N D UBERLIEFERUNGSGESCHICHTE
(UBERLIEFERUNGSVARIANTEN) 3 5 8
1 8 . 3 . 3 IDENTIFIZIERUNG U N D D O K U M E N T A T I O N VON
FILMFASSUNGEN
U N D VARIANTEN 3 6 2
18.3.4 RESTAURIERUNG U N D SICHERUNG VON FASSUNGEN 3 6 5
1 8 . 4 MULTIPLE AUTORISIERTE FASSUNGEN ALS W O R K IN PROGRESS: I N T O
L E R A N C E 3 6 8
1 8 . 5 EXPORTFASSUNG ALS UMSCHNITT: D E R SOWJETISCHE D R . M A B U S E
3 7 1
1 8 . 6 UNIKAT-KOPIEN U N D MULTIPLE FASSUNGEN: B R O N E N O S E C P O
T E M K I N /
P A N Z E R K R E U Z E R P O T E M K I N 3 7 6
1 8 . 7 T H E B I G S L E E P - PRE-RELEASE-VERSION ( 1 9 4 5 ) 3 8 7
1 8 . 8 PREVIEW-VERSION: M Y D A R L I N G C L E M E N T I N E ( 1 9 4 6
) 3 9 0
1 8 . 9 MULTIPLE REPLIKANTEN: RE-EDITIONEN DES B L A D E R U N N E R 3 9
1
1 8 . 1 0 ORIGINALE KINO- U N D FERNSEHFASSUNG - T H E G O D F A T H E R
( 1 9 7 2 / 1 9 7 4 / 1 9 7 7 ) 3 9 6
1 9 . K O N T A M I N A T I O N UND SVNTHETISCHE FASSUNG 399
19.1 K O N T A M I N A T I O N IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 3 9 9
19.2 KONTAMINATION U N D SYNTHETISCHE FASSUNG IN DER FILMRESTAURIERUNG 4
0 0
1 9 . 3 R E K O N S T R U K T I O N E N ALS SYNTHETISCHE FASSUNGEN - M E
T R O P O L I S 4 0 3
2 0 K O M M E N T A R 4 0 5
20.1 KOMMENTAR IN DER EDITIONSPHILOLOGIE 4 0 6
20.2 KOMMENTAR IN FILMAUFFUEHRUNG U N D FILMEDITION 4 0 6
20.2.1 KOMMENTIERTE KINOAUFFUEHRUNG 4 0 8
20.2.2 KOMMENTAR IN DER FILMEDITION 4 0 9
20.2.3 K O M M E N T A R U N D NATIONALSOZIALISTISCHE PROPAGANDAFILME
UNTER VORBEHALT 411
2 1 . Z U G A N G Z U M FILMERSSE UND HERAUSFORDERUNGEN
DES DIGITALEN ZEITALTERS. EIN AUSBLICK 4 1 5
D A N K S A G U N G 4 1 9
A B K UE R Z U N G E N 4 2 3
ARCHIVALIENVERZEICHNIS 4 2 7
ABBILDUNGSNACHWEIS 4 3 5
I N H O L T I 9
IMAGE 6
AUSWAHLBIBLIOGRAFIE 4 3 7
I. DRUCKWERKE 4 3 7
II. ELEKTRONISCHE PUBLIKATIONEN 4 6 7
FILMEDITIONEN AUFVERVIELFALTIGUNGSTRAEGERN U N D FERNSEHAUSSTRAHLUNGEN 4
7 7
FILMREGISTER 481
PERSONENREGISTER 4 8 7
1 0 I I N H A L T |
any_adam_object | 1 |
author | Bohn, Anna 1968- |
author_GND | (DE-588)124418007 |
author_facet | Bohn, Anna 1968- |
author_role | aut |
author_sort | Bohn, Anna 1968- |
author_variant | a b ab |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040640911 |
classification_rvk | AP 42100 AP 43500 AP 47400 AP 55000 |
ctrlnum | (OCoLC)823318425 (DE-599)BSZ376378263 |
dewey-full | 020 791 |
dewey-hundreds | 000 - Computer science, information, general works 700 - The arts |
dewey-ones | 020 - Library and information sciences 791 - Public performances |
dewey-raw | 020 791 |
dewey-search | 020 791 |
dewey-sort | 220 |
dewey-tens | 020 - Library and information sciences 790 - Recreational and performing arts |
discipline | Allgemeines |
format | Book |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>00000nam a2200000 cc4500</leader><controlfield tag="001">BV040640911</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">20240618</controlfield><controlfield tag="007">t</controlfield><controlfield tag="008">121219s2013 a||| |||| 00||| ger d</controlfield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)823318425</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BSZ376378263</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-12</subfield><subfield code="a">DE-188</subfield><subfield code="a">DE-M54</subfield><subfield code="a">DE-B170</subfield><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-B486</subfield><subfield code="a">DE-634</subfield><subfield code="a">DE-355</subfield><subfield code="a">DE-703</subfield><subfield code="a">DE-19</subfield><subfield code="a">DE-523</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-20</subfield><subfield code="a">DE-824</subfield><subfield code="a">DE-B496</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-11</subfield><subfield code="a">DE-210</subfield><subfield code="a">DE-Aug9</subfield><subfield code="a">DE-128</subfield><subfield code="a">DE-739</subfield><subfield code="a">DE-Bo133</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">020</subfield></datafield><datafield tag="082" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">791</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 42100</subfield><subfield code="0">(DE-625)7488:658</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 43500</subfield><subfield code="0">(DE-625)7502:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 47400</subfield><subfield code="0">(DE-625)7542:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="084" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">AP 55000</subfield><subfield code="0">(DE-625)7748:</subfield><subfield code="2">rvk</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Bohn, Anna</subfield><subfield code="d">1968-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)124418007</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Denkmal Film</subfield><subfield code="n">2</subfield><subfield code="p">Kulturlexikon Filmerbe</subfield><subfield code="c">Anna Bohn</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="a">Wien ; Köln ; Weimar</subfield><subfield code="b">Böhlau</subfield><subfield code="c">2013</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">493 S.</subfield><subfield code="b">Ill.</subfield><subfield code="c">25 cm</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">n</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">nc</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="w">(DE-604)BV040640898</subfield><subfield code="g">2</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="2"><subfield code="m">DNB Datenaustausch</subfield><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="u">http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025467981&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA</subfield><subfield code="3">Inhaltsverzeichnis</subfield></datafield><datafield tag="943" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025467981</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040640911 |
illustrated | Illustrated |
indexdate | 2024-07-20T08:44:54Z |
institution | BVB |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025467981 |
oclc_num | 823318425 |
open_access_boolean | |
owner | DE-12 DE-188 DE-M54 DE-B170 DE-255 DE-B486 DE-634 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-523 DE-Y7 DE-20 DE-824 DE-B496 DE-Y3 DE-11 DE-210 DE-Aug9 DE-128 DE-739 DE-Bo133 |
owner_facet | DE-12 DE-188 DE-M54 DE-B170 DE-255 DE-B486 DE-634 DE-355 DE-BY-UBR DE-703 DE-19 DE-BY-UBM DE-523 DE-Y7 DE-20 DE-824 DE-B496 DE-Y3 DE-11 DE-210 DE-Aug9 DE-128 DE-739 DE-Bo133 |
physical | 493 S. Ill. 25 cm |
publishDate | 2013 |
publishDateSearch | 2013 |
publishDateSort | 2013 |
publisher | Böhlau |
record_format | marc |
spelling | Bohn, Anna 1968- Verfasser (DE-588)124418007 aut Denkmal Film 2 Kulturlexikon Filmerbe Anna Bohn Wien ; Köln ; Weimar Böhlau 2013 493 S. Ill. 25 cm txt rdacontent n rdamedia nc rdacarrier (DE-604)BV040640898 2 DNB Datenaustausch application/pdf http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025467981&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA Inhaltsverzeichnis |
spellingShingle | Bohn, Anna 1968- Denkmal Film |
title | Denkmal Film |
title_auth | Denkmal Film |
title_exact_search | Denkmal Film |
title_full | Denkmal Film 2 Kulturlexikon Filmerbe Anna Bohn |
title_fullStr | Denkmal Film 2 Kulturlexikon Filmerbe Anna Bohn |
title_full_unstemmed | Denkmal Film 2 Kulturlexikon Filmerbe Anna Bohn |
title_short | Denkmal Film |
title_sort | denkmal film kulturlexikon filmerbe |
url | http://bvbr.bib-bvb.de:8991/F?func=service&doc_library=BVB01&local_base=BVB01&doc_number=025467981&sequence=000001&line_number=0001&func_code=DB_RECORDS&service_type=MEDIA |
volume_link | (DE-604)BV040640898 |
work_keys_str_mv | AT bohnanna denkmalfilm2 |