Kromer, E. (2009). Wertschöpfung in der Musikindustrie: Zukünftige Erfolgsfaktoren bei der Vermarktung von Musik (1. Aufl. 2008.). Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845214276
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kromer, Eberhard. Wertschöpfung in Der Musikindustrie: Zukünftige Erfolgsfaktoren Bei Der Vermarktung Von Musik. 1. Aufl. 2008. Baden-Baden: Nomos, 2009. https://doi.org/10.5771/9783845214276.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kromer, Eberhard. Wertschöpfung in Der Musikindustrie: Zukünftige Erfolgsfaktoren Bei Der Vermarktung Von Musik. 1. Aufl. 2008. Nomos, 2009. https://doi.org/10.5771/9783845214276.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.