Korosides, K. (2008). Fernsehwerbung in Deutschland: Analyse unter Berücksichtigung politischer Debatten über Lebensmittelwerbung, minderjährige und prominente Darsteller (1. Aufl.). Nomos. https://doi.org/10.5771/9783845207612
Chicago Style (17th ed.) CitationKorosides, Konstantin. Fernsehwerbung in Deutschland: Analyse Unter Berücksichtigung Politischer Debatten über Lebensmittelwerbung, Minderjährige Und Prominente Darsteller. 1. Aufl. Baden-Baden: Nomos, 2008. https://doi.org/10.5771/9783845207612.
MLA (9th ed.) CitationKorosides, Konstantin. Fernsehwerbung in Deutschland: Analyse Unter Berücksichtigung Politischer Debatten über Lebensmittelwerbung, Minderjährige Und Prominente Darsteller. 1. Aufl. Nomos, 2008. https://doi.org/10.5771/9783845207612.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.