Pogoda Saam, A. (2012). Den Zahlenraum bis 1000 aktiv entdecken: Produktives Üben im Bereich sonderpädagogische Förderung ; [sonderpädagogische Förderung ; 3. bis 6. Klasse] (1. Aufl.). Persen.
Chicago Style (17th ed.) CitationPogoda Saam, Andrea. Den Zahlenraum Bis 1000 Aktiv Entdecken: Produktives Üben Im Bereich Sonderpädagogische Förderung ; [sonderpädagogische Förderung ; 3. Bis 6. Klasse]. 1. Aufl. Buxtehude: Persen, 2012.
MLA (9th ed.) CitationPogoda Saam, Andrea. Den Zahlenraum Bis 1000 Aktiv Entdecken: Produktives Üben Im Bereich Sonderpädagogische Förderung ; [sonderpädagogische Förderung ; 3. Bis 6. Klasse]. 1. Aufl. Persen, 2012.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.