NeuroPricing: wie Kunden über Preise denken ; [warum Kunden kaufen]
Gespeichert in:
Bibliographische Detailangaben
1. Verfasser: Müller, Kai-Markus 1976- (VerfasserIn)
Format: Buch
Sprache:German
Veröffentlicht: Freiburg [im Breisgau] ; München [i.e. Planegg] Haufe-Gruppe 2012
Ausgabe:1. Aufl.
Schlagworte:
Online-Zugang:Inhaltsverzeichnis
Beschreibung:Die zusätzlich ersch. Ausg. "Vorabexemplar zur Frankfurter Buchmesse" trägt zusätzlich den Zusatz zum Sachtitel: "warum Kunden kaufen" auf dem Umschlag
Beschreibung:211 S. Ill., graph. Darst.
ISBN:3648030256
9783648030257

Es ist kein Print-Exemplar vorhanden.

Fernleihe Bestellen Achtung: Nicht im THWS-Bestand! Inhaltsverzeichnis