Skala-Gast, D. (2012). Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3
Chicago Style (17th ed.) CitationSkala-Gast, Doris. Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3.
MLA (9th ed.) CitationSkala-Gast, Doris. Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie. Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3.
Warning: These citations may not always be 100% accurate.