APA (7th ed.) Citation

Skala-Gast, D. (2012). Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3

Chicago Style (17th ed.) Citation

Skala-Gast, Doris. Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3.

MLA (9th ed.) Citation

Skala-Gast, Doris. Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie. Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3.

Warning: These citations may not always be 100% accurate.