Skala-Gast, D. (2012). Zusammenhang zwischen Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität: Eine empirische Analyse am Beispiel der deutschen Automobilindustrie. Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Skala-Gast, Doris. Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Skala-Gast, Doris. Zusammenhang Zwischen Kundenzufriedenheit Und Kundenloyalität: Eine Empirische Analyse Am Beispiel Der Deutschen Automobilindustrie. Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4275-3.
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