Mattmüller, R. (2012). Integrativ-prozessuales Marketing: Eine Einführung ; mit durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie (4., überarb. und erw. Aufl.). Springer Gabler. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4470-2
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Mattmüller, Roland. Integrativ-prozessuales Marketing: Eine Einführung ; Mit Durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. 4., überarb. und erw. Aufl. Wiesbaden: Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4470-2.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Mattmüller, Roland. Integrativ-prozessuales Marketing: Eine Einführung ; Mit Durchgehender Schwarzkopf & Henkel-Fallstudie. 4., überarb. und erw. Aufl. Springer Gabler, 2012. https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4470-2.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.