Social branding: Strategien - Praxisbeispiele - Perspektiven
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Format: | Buch |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
Wiesbaden
Springer Gabler
2012
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Schriftenreihe: | W & V, Werben & Verkaufen
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Schlagworte: | |
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INHALTSVERZEICHNIS
TEIL A GRUNDLAGEN DES SOCIAL BRANDING SOCIAL BRANDING - UNTERNEHMEN
WOLLEN AM DIGITALEN MARKEN-STAMMTISCH SITZEN 3
STEUERN DIE MARKENMANAGER ODER DIE KONSUMENTEN DIE MARKE? 15
TIM OLIVER BREXENDORF, SVEN HENKEL
DEMOKRATISIERUNG IN DER MARKENFUEHRUNG 31
MANI PIROUZ, ANDREAS VILL
BRAUCHT JEDE MARKE EINE FACEBOOK-FANPAGE? 43
ANDREAS AHLDEN
RECHTLICHE RAHMENBEDINGUNGEN DER MARKENFUEHRUNG IN SOZIALEN MEDIEN UND
NETZWERKEN 65
FLORIAN GEYER
TEIL B ERFOLGSFAKTOREN IM SOCIAL BRANDING
WIE SOCIAL BRANDING IN DER PRAXIS ERFOLGREICH EINGESETZT WERDEN KANN UND
VERBRAUCHER DAS MARKETING VON UNTERNEHMEN MACHEN 83
SVEN MARKSCHLAEGER, EVA WERLE
KOMPETENZEN FUER DAS ONLINE-REPUTATION-MANAGEMENT 97
)ANA RIEDEL, RALPH SONNTAG
SOCIAL BRAND LOYALTY - SOZIALE MARKENLOYALITAET DURCH SYSTEMATISCHES
INTERAGIEREN MIT FANS 111
ARTUR MERTENS, MARKUS CASPARI
AUTHENTIZITAET IN DER INTERAKTION ALS ZENTRALER ERFOLGSFAKTOR DER
MARKENFUEHRUNG IN SOCIAL MEDIA 129
CHRISTOPH BURMANN, FRANK HEMMANN, DANIELA EILERS, BARBARA KLEINE-KALMER
I X
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X
INHALTSVERZEICHNIS
VOM KONSUMENTEN ZUM MARKENBOTSCHAFTER - DURCH DEN GEZIELTEN EINSATZ
VON SOCIAL MEDIA DIE KONSUMENTEN AN DIE MARKE BINDEN 147
FRANZ-RUDOLF ESCH, ELISABETH VON EINEM, DOMINIKA GAWLOWSKI, MARCEL
ISENBERG, VANESSA RUEHL
DIE BEDEUTUNG SELBSTBESTIMMTER MARKENFUERSPRECHER IN DEN SOZIALEN MEDIEN
167
KARSTEN KILIAN
DIE NEUE FREIWILLIGKEIT - VON SOZIALEN MEDIEN ZU SOZIALISIERENDEN MEDIEN
181
SVEN HENKEL, TIM OLIVER BREXENDORF
WEB-VIDEOS - SOCIAL BRANDING U N D PERFORMANCE-OPTIMIERUNG 197
CARSTEN KREILAUS
TEIL C BRANCHENSPEZIFISCHES SOCIAL BRANDING
DIE MARKENFUEHRUNG VON MASTERCARD* IM ZEITALTER DER DIGITALEN EVOLUTION
209 DAGMAR NEDBAL
DER WETTBEWERB U M VERBINDLICHKEIT ODER: KANN FACEBOOK BIER VERKAUFEN?
225
THORSTEN TERLOHR, BEN KUENKLER
SOCIAL BRANDING BEI HARLEY-DAVIDSON DEUTSCHLAND 237
CHRISTIAN ARNEZEDER
"TELEKOM HILFT" - KUNDENSERVICE IM SOCIAL WEB IST MEHR
ALS DAS NEUE MARKETING 253
ANDREAS H. BOCK
DIGITALE INSZENIERUNG - STRATEGIEN ZUR MARKENFUEHRUNG BEI SCOUT24 263
VOLKER WOHLFARTH
ONLINE-REPUTATION-MANAGEMENT IM SOCIAL WEB - DER ANSATZ VON L & L 279
ANDREAS MAURER
SOCIAL BRANDING BEI FACEBOOK - MARKENAUFBAU, KUNDENBINDUNG & -GEWINNUNG
AM BEISPIEL DER MANG MEDICAL ONE AG 289
PHILIPP MORSBACH, H A N N A LAURA KASBERG
SOZIALE MEDIEN IM BUSINESS-TO-BUSINESS-GESCHAEFT - EIN PRAXISBERICHT 307
CHRISTIAN SCHMITZ, MICHAEL AHLERS
SOCIAL MEDIA RECRUITING BEI DER POLIZEI NIEDERSACHSEN 329
CHRISTOPH ZYDOREK, SCHAHAB HOSSEINY
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INHALTSVERZEICHNIS
XI
SOCIAL BRANDING VIA XING 347
CARSTEN LUDOWIG, STEFAN SCHMIDT-GRELL
TEIL D CONTROLLING DES SOCIAL BRANDING
KENNZAHLENDEFINITION UND -MESSUNG IM SOCIAL-MEDIA-MARKETING 361 JENS
WIESE
RETURN ON SOCIAL BRANDING 371
MATTHIAS SCHULTEN
SOCIAL BRAND CONTROLLING - CHANCEN U N D HERAUSFORDERUNGEN VON
MEASUREMENT & MONITORING IM SOCIAL WEB 391
ANGELA SCHMITZ-AXE, THILO TOEBBENS, ALEXANDER WILKOSZEWSKI
TEIL E PERSPEKTIVEN DES SOCIAL BRANDING
SOCIAL BRANDING - VOM CUSTOMER ACCESS ZUM SOCIAL SHOPPING 409
HARALD EICHSTELLER, ANDREAS SCHWEND
SOCIAL BRANDING A M BEISPIEL DER SOCIAL-COMMERCE-PLATTFORM NESTLE
MARKTPLATZ 421
ALEXANDER DECKER
CROWDSOURCING - EIN BLICK IN DIE ZUKUNFT DER MARKENFIIHRUNG 439
ANDREAS HORX
SOCIAL MEDIA IN UNTERNEHMEN - ENTWICKLUNGSSTAND UND
ENTWICKLUNGSPOTENZIAL 451
GOTTHARD PIETSCH
SOCIAL BRANDING - ALLES BLEIBT ANDERS 467
MATTHIAS SCHULTEN, ARTUR MERTENS, ANDREAS HORX
SOCIAL MEDIA IM BITKOM 471 |
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