Technologie und performative Kompetenz: zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit
Gespeichert in:
1. Verfasser: | |
---|---|
Format: | Elektronisch Artikel |
Sprache: | German |
Veröffentlicht: |
2012
|
Schlagworte: | |
Online-Zugang: | kostenfrei Volltext |
Beschreibung: | 1 Online-Ressource (6 S.) |
ISSN: | 1618-8101 |
Internformat
MARC
LEADER | 00000nma a2200000 c 4500 | ||
---|---|---|---|
001 | BV040292519 | ||
003 | DE-604 | ||
005 | 00000000000000.0 | ||
007 | cr|uuu---uuuuu | ||
008 | 120704s2012 |||| o||u| ||||||ger d | ||
024 | 7 | |a urn:nbn:de:kobv:11-100202060 |2 urn | |
035 | |a (OCoLC)892429921 | ||
035 | |a (DE-599)BVBBV040292519 | ||
040 | |a DE-604 |b ger |e rakwb | ||
041 | 0 | |a ger | |
049 | |a DE-255 |a DE-Y3 |a DE-Y7 |a DE-Y2 | ||
100 | 1 | |a Finnendahl, Orm |d 1963- |e Verfasser |0 (DE-588)120993783 |4 aut | |
245 | 1 | 0 | |a Technologie und performative Kompetenz |b zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit |c Orm Finnendahl |
264 | 1 | |c 2012 | |
300 | |a 1 Online-Ressource (6 S.) | ||
336 | |b txt |2 rdacontent | ||
337 | |b c |2 rdamedia | ||
338 | |b cr |2 rdacarrier | ||
653 | |a Musik, Komposition, Live-Elektronik, Improvisation, Echtzeitmusik, Klangtransformationsprozess | ||
773 | 0 | 8 | |t Kunsttexte.de |d [S.l.], 2012 |g 2012,2 : Auditive Perspektiven |w (DE-604)BV014034525 |x 1618-8101 |o (DE-600)2063498-5 |
856 | 4 | |q application/pdf |s 489,13 KB |u http://edoc.hu-berlin.de/kunsttexte/2012-2/finnendahl-orm-7/PDF/finnendahl.pdf |x Verlag |z kostenfrei | |
856 | 4 | 0 | |u https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:11-100202060 |x Resolving-System |z kostenfrei |3 Volltext |
999 | |a oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025147677 |
Datensatz im Suchindex
_version_ | 1804149306621427712 |
---|---|
any_adam_object | |
article_link | (DE-604)BV014034525 |
author | Finnendahl, Orm 1963- |
author_GND | (DE-588)120993783 |
author_facet | Finnendahl, Orm 1963- |
author_role | aut |
author_sort | Finnendahl, Orm 1963- |
author_variant | o f of |
building | Verbundindex |
bvnumber | BV040292519 |
ctrlnum | (OCoLC)892429921 (DE-599)BVBBV040292519 |
format | Electronic Article |
fullrecord | <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?><collection xmlns="http://www.loc.gov/MARC21/slim"><record><leader>01311nma a2200301 c 4500</leader><controlfield tag="001">BV040292519</controlfield><controlfield tag="003">DE-604</controlfield><controlfield tag="005">00000000000000.0</controlfield><controlfield tag="007">cr|uuu---uuuuu</controlfield><controlfield tag="008">120704s2012 |||| o||u| ||||||ger d</controlfield><datafield tag="024" ind1="7" ind2=" "><subfield code="a">urn:nbn:de:kobv:11-100202060</subfield><subfield code="2">urn</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(OCoLC)892429921</subfield></datafield><datafield tag="035" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">(DE-599)BVBBV040292519</subfield></datafield><datafield tag="040" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-604</subfield><subfield code="b">ger</subfield><subfield code="e">rakwb</subfield></datafield><datafield tag="041" ind1="0" ind2=" "><subfield code="a">ger</subfield></datafield><datafield tag="049" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">DE-255</subfield><subfield code="a">DE-Y3</subfield><subfield code="a">DE-Y7</subfield><subfield code="a">DE-Y2</subfield></datafield><datafield tag="100" ind1="1" ind2=" "><subfield code="a">Finnendahl, Orm</subfield><subfield code="d">1963-</subfield><subfield code="e">Verfasser</subfield><subfield code="0">(DE-588)120993783</subfield><subfield code="4">aut</subfield></datafield><datafield tag="245" ind1="1" ind2="0"><subfield code="a">Technologie und performative Kompetenz</subfield><subfield code="b">zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit</subfield><subfield code="c">Orm Finnendahl</subfield></datafield><datafield tag="264" ind1=" " ind2="1"><subfield code="c">2012</subfield></datafield><datafield tag="300" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">1 Online-Ressource (6 S.)</subfield></datafield><datafield tag="336" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">txt</subfield><subfield code="2">rdacontent</subfield></datafield><datafield tag="337" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">c</subfield><subfield code="2">rdamedia</subfield></datafield><datafield tag="338" ind1=" " ind2=" "><subfield code="b">cr</subfield><subfield code="2">rdacarrier</subfield></datafield><datafield tag="653" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">Musik, Komposition, Live-Elektronik, Improvisation, Echtzeitmusik, Klangtransformationsprozess</subfield></datafield><datafield tag="773" ind1="0" ind2="8"><subfield code="t">Kunsttexte.de</subfield><subfield code="d">[S.l.], 2012</subfield><subfield code="g">2012,2 : Auditive Perspektiven</subfield><subfield code="w">(DE-604)BV014034525</subfield><subfield code="x">1618-8101</subfield><subfield code="o">(DE-600)2063498-5</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2=" "><subfield code="q">application/pdf</subfield><subfield code="s">489,13 KB</subfield><subfield code="u">http://edoc.hu-berlin.de/kunsttexte/2012-2/finnendahl-orm-7/PDF/finnendahl.pdf</subfield><subfield code="x">Verlag</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield></datafield><datafield tag="856" ind1="4" ind2="0"><subfield code="u">https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:11-100202060</subfield><subfield code="x">Resolving-System</subfield><subfield code="z">kostenfrei</subfield><subfield code="3">Volltext</subfield></datafield><datafield tag="999" ind1=" " ind2=" "><subfield code="a">oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025147677</subfield></datafield></record></collection> |
id | DE-604.BV040292519 |
illustrated | Not Illustrated |
indexdate | 2024-07-10T00:20:56Z |
institution | BVB |
issn | 1618-8101 |
language | German |
oai_aleph_id | oai:aleph.bib-bvb.de:BVB01-025147677 |
oclc_num | 892429921 |
open_access_boolean | 1 |
owner | DE-255 DE-Y3 DE-Y7 DE-Y2 |
owner_facet | DE-255 DE-Y3 DE-Y7 DE-Y2 |
physical | 1 Online-Ressource (6 S.) |
publishDate | 2012 |
publishDateSearch | 2012 |
publishDateSort | 2012 |
record_format | marc |
spelling | Finnendahl, Orm 1963- Verfasser (DE-588)120993783 aut Technologie und performative Kompetenz zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit Orm Finnendahl 2012 1 Online-Ressource (6 S.) txt rdacontent c rdamedia cr rdacarrier Musik, Komposition, Live-Elektronik, Improvisation, Echtzeitmusik, Klangtransformationsprozess Kunsttexte.de [S.l.], 2012 2012,2 : Auditive Perspektiven (DE-604)BV014034525 1618-8101 (DE-600)2063498-5 application/pdf 489,13 KB http://edoc.hu-berlin.de/kunsttexte/2012-2/finnendahl-orm-7/PDF/finnendahl.pdf Verlag kostenfrei https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:11-100202060 Resolving-System kostenfrei Volltext |
spellingShingle | Finnendahl, Orm 1963- Technologie und performative Kompetenz zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit |
title | Technologie und performative Kompetenz zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit |
title_auth | Technologie und performative Kompetenz zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit |
title_exact_search | Technologie und performative Kompetenz zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit |
title_full | Technologie und performative Kompetenz zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit Orm Finnendahl |
title_fullStr | Technologie und performative Kompetenz zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit Orm Finnendahl |
title_full_unstemmed | Technologie und performative Kompetenz zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit Orm Finnendahl |
title_short | Technologie und performative Kompetenz |
title_sort | technologie und performative kompetenz zum verhaltnis von improvisation und komposition in meiner arbeit |
title_sub | zum Verhältnis von Improvisation und Komposition in meiner Arbeit |
url | http://edoc.hu-berlin.de/kunsttexte/2012-2/finnendahl-orm-7/PDF/finnendahl.pdf https://nbn-resolving.org/urn:nbn:de:kobv:11-100202060 |
work_keys_str_mv | AT finnendahlorm technologieundperformativekompetenzzumverhaltnisvonimprovisationundkompositioninmeinerarbeit |