Michel, S. (2011). Marketingkonzept: Grundlagen mit zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen mit Antworten und Glossar ; [ein Lehrmittel für angehende Marketingfachleute und für Praktiker] (3., überarb. Aufl.). Compendio Bildungsmedien.
Chicago Style (17th ed.) CitationMichel, Stefan. Marketingkonzept: Grundlagen Mit Zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen Mit Antworten Und Glossar ; [ein Lehrmittel Für Angehende Marketingfachleute Und Für Praktiker]. 3., überarb. Aufl. Zürich: Compendio Bildungsmedien, 2011.
MLA (9th ed.) CitationMichel, Stefan. Marketingkonzept: Grundlagen Mit Zahlreichen Beispielen, Repetitionsfragen Mit Antworten Und Glossar ; [ein Lehrmittel Für Angehende Marketingfachleute Und Für Praktiker]. 3., überarb. Aufl. Compendio Bildungsmedien, 2011.