APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Steffen, R., & Steffen, U. (2011). Moderne Organisation im Handwerk: Kundendienst: Kunden mit Service begeistern, Produktivität steigern, schnelle Abrechnung sichern (2. Aufl.). Krammer.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Steffen, Rolf, und Udo Steffen. Moderne Organisation Im Handwerk: Kundendienst: Kunden Mit Service Begeistern, Produktivität Steigern, Schnelle Abrechnung Sichern. 2. Aufl. Düsseldorf: Krammer, 2011.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Steffen, Rolf, und Udo Steffen. Moderne Organisation Im Handwerk: Kundendienst: Kunden Mit Service Begeistern, Produktivität Steigern, Schnelle Abrechnung Sichern. 2. Aufl. Krammer, 2011.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.