Kaune, C., & Nowińska, E. A. (2011). Mathematikunterricht - theoriegeleitet analysieren: Mit Schwerpunkt auf (meta)kognitiven und diskursiven Aktivitäten. Forschungsinst. für Mathematikdidaktik.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Kaune, Christa, und Edyta Agnieszka Nowińska. Mathematikunterricht - Theoriegeleitet Analysieren: Mit Schwerpunkt Auf (meta)kognitiven Und Diskursiven Aktivitäten. Osnabrück: Forschungsinst. für Mathematikdidaktik, 2011.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Kaune, Christa, und Edyta Agnieszka Nowińska. Mathematikunterricht - Theoriegeleitet Analysieren: Mit Schwerpunkt Auf (meta)kognitiven Und Diskursiven Aktivitäten. Forschungsinst. für Mathematikdidaktik, 2011.
Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.