APA-Zitierstil (7. Ausg.)

Kaune, C., & Nowińska, E. A. (2011). Mathematikunterricht - theoriegeleitet analysieren: Mit Schwerpunkt auf (meta)kognitiven und diskursiven Aktivitäten. Forschungsinst. für Mathematikdidaktik.

Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)

Kaune, Christa, und Edyta Agnieszka Nowińska. Mathematikunterricht - Theoriegeleitet Analysieren: Mit Schwerpunkt Auf (meta)kognitiven Und Diskursiven Aktivitäten. Osnabrück: Forschungsinst. für Mathematikdidaktik, 2011.

MLA-Zitierstil (9. Ausg.)

Kaune, Christa, und Edyta Agnieszka Nowińska. Mathematikunterricht - Theoriegeleitet Analysieren: Mit Schwerpunkt Auf (meta)kognitiven Und Diskursiven Aktivitäten. Forschungsinst. für Mathematikdidaktik, 2011.

Achtung: Diese Zitate sind unter Umständen nicht zu 100% korrekt.