Häusel, H. (2011). Think Limbic!: Die Macht des Unbewussten verstehen und nutzen für Motivation, Marketing, Management (4. aktual. Aufl., 3. unveränd. Nachdr. der aktual. Aufl. von 2008. Sonderausg. inkl. Hörbuch.). Haufe.
Chicago-Zitierstil (17. Ausg.)Häusel, Hans-Georg. Think Limbic!: Die Macht Des Unbewussten Verstehen Und Nutzen Für Motivation, Marketing, Management. 4. aktual. Aufl., 3. unveränd. Nachdr. der aktual. Aufl. von 2008. Sonderausg. inkl. Hörbuch. Freiburg im Breisgau ; München [u.a.]: Haufe, 2011.
MLA-Zitierstil (9. Ausg.)Häusel, Hans-Georg. Think Limbic!: Die Macht Des Unbewussten Verstehen Und Nutzen Für Motivation, Marketing, Management. 4. aktual. Aufl., 3. unveränd. Nachdr. der aktual. Aufl. von 2008. Sonderausg. inkl. Hörbuch. Haufe, 2011.